Cairn-Terrier Spezialausstellung in Gudensberg bei Kassel am 15.05.2010

 

Heute fuhren wir mal wieder zu unserem Cairn Terrier Spezialausstellung, die einmal im Jahr stattfindet, 
die heutige Ausstellung wurde von der Ortsgruppe Kassel ausgerichtet. 
Noch mal "Vielen Dank" an die Ortsgruppe, es war alles bestens organisiert.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Fr.Heidbreeder, die sich als Meldestelle auch für unsere Haushunde und Babys zur Verfügung gestellt hat und sich sehr viel Mühe mit der Ausrichtung und Organisation gegeben hat.

Das Cairnspezial sollte ein muß für alle Züchter und Aussteller sein, aber leider wird das nicht von allen so gesehen.
Aber immer hin waren noch ca. 50 Cairns aus den unterschiedlichsten Zuchtstätten anwesen.

Schön war, dass so viele Baby´s( 4-6 Monate) gemeldet waren, es war richtig nett ,diese "kleinen Mäuse" mit soviel Spaß im Ring zu sehen. 
Als Richter war Herr Jul Hamlot aus Norwegen eingeladen, ich glaube auch er hatte sichtlich Spaß mit unseren Cairn´s , wenn man in sein strahlendes Gesicht schaute.

Nun aber zu uns,wir hatten 3 Erwachsene Hunde und 2 Baby´s mit.


Mac Cloud´s Skyspirit                Babyklasse 4-6 Monate
Mac Cloud´s Tequilla Sunrise      Babyklasse 4-6 Monate, Jüngster Teilnehmer der Ausstellung
Mac Cloud´s Rising Sun             Jüngstenklasse     VV
Mac Cloud´s  Lari Loo                Offeneklasse        V1, CAC ,VDH
Mac Cloud´s O´Hara                 Jugendklasse        V1 , Jug. CAC, Jug. CAC VDH, Bester Junghund



                                                                       alle Gewinner der CAC´s

        v. li.       Nemo vom Spielhaus,  Glenmore´s Eyecatcher,  Mac Cloud´s O´Hara ,  Mac Cloud´s Lari Loo

                                                         Wir gratulieren allen Gewinner rechtherzlich 


Sie können übrigens alle Foto´s vom Cairnspezial und noch mehr, auf der Seite vom WWW.Cairn-Foerderverein.de 
unter News "Cairn-Spezial" sehen. 

Nun aber noch zu unseren Zwergen, machen die beiden das nicht schon hervorragend , wollen wir mal hoffen das so bleibt ;-))


             
   Mac Cloud´s Tequilla Sunrise  geb.11.01.10                                                               Mac Cloud´s Skyspirit  geb.05.12.09                                  
(Leavenworth Lucky Seven -Mac Cloud´s Down Town Girl)                                      (Louis vom Spitalhof -Mac Cloud´s Florence Joy)

                                       

 

Zurück zur Nachrichten-Übersicht hier.